Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe bei meinem neuen Cupra folgendes Problem.wenn ich den Rückwärtsgang einlege und Rückwärts fahre klackert es wie verrückt(wie bei einem...
  • Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren Beitrag #1

Flundermann

Reaktionen
0
Hallo,
habe bei meinem neuen Cupra folgendes Problem.wenn ich den Rückwärtsgang einlege und Rückwärts fahre klackert es wie verrückt(wie bei einem Diesel).ich habe keine Ahnung,was das sein könnte.das Fahrzeug ist gerade mal drei Wochen alt.Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

• Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren Beitrag #2
Wo klackerts denn? Motorraum? Innenraum? Irgendwo hinten?

• Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren Beitrag #3
Kommt auf jeden Fall von vorne.Tippe auf Motor/Antriebsstrang

Thema:

Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren

Leon Cupra klappert beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

Wireless Apple CarPlay bricht immer ab: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra Leon ST e-Hybrid Bj. 2022. Seit einigen Wochen bemerke ich verstärkt, dass das Wireless Apple CarPlay...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben