Leon Cupra 4 Kompressor

Diskutiere Leon Cupra 4 Kompressor im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute bin neu hier und habe gleich ne Frage! gibts hier noch leute die nen Cupra 4 Kompressor fahren???? Mfg Don1982
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 4 Kompressor Beitrag #1

Don1982

Reaktionen
0
Hey Leute bin neu hier und habe gleich ne Frage!
gibts hier noch leute die nen Cupra 4 Kompressor fahren????

Mfg Don1982

• Leon Cupra 4 Kompressor Beitrag #2
Da wirst du hier nicht viel Glück haben.
Die waren zu selten, zu teuer (vorallem im Unterhalt), zu anfällig und dafür dann auch von der Performance her nicht gut genug.
Außerdem gab es die ja nur in der Schweiz.

Hier ist ein Thread dazu =>

• Leon Cupra 4 Kompressor Beitrag #3
Ich kenn 2 die den immer noch fahren :D

Unterhalt nimmt sich aber nedd wirklich mehr. Die paar Euros für das Öl zusätzlich machens nedd fett.

• Leon Cupra 4 Kompressor Beitrag #4
Ja das mit dem Unterhalt stimmt nicht,so teuer ist der nicht kommt halt immer drauf an wie Alt man ist vom verbrauch her nimmt es sich auch nichts

Würde mich interressieren ob die größere probleme gehab haben !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 4 Kompressor Beitrag #5
Guck in den Thread. 99 % der Probleme sind inzwischen aber gelöst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 4 Kompressor

Leon Cupra 4 Kompressor - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben