Leon Cupra 300 aus Kirchberg Hunsrück / Kontakte Kreise COC,SIM,BKS,WIL,KH erwünscht

Diskutiere Leon Cupra 300 aus Kirchberg Hunsrück / Kontakte Kreise COC,SIM,BKS,WIL,KH erwünscht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, nach 2 Jahren mit einem Ibiza Cupra kehre ich wieder zum Leon zurück. Das heisst nach dem jetzt 3 Seat in 5 Jahren hoffe ich...
  • Leon Cupra 300 aus Kirchberg Hunsrück / Kontakte Kreise COC,SIM,BKS,WIL,KH erwünscht Beitrag #1
maik210386

maik210386

Reaktionen
2
Hallo an alle,

nach 2 Jahren mit einem Ibiza Cupra kehre ich wieder zum Leon zurück.

Das heisst nach dem jetzt 3 Seat in 5 Jahren hoffe ich doch mit dem Leon Cupra 300 jetzt was für einige Jahre gefunden zu haben.

Ich muss dazu sagen das ich mit keinem Probleme hatte.

Also lange Rede wenig Sinn. Ich sag wieder HALLO im Leon Forum.

Bin auch gern interessiert Leon Fahrer aus dem im Titel angegebenen Kreisen kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Maik

Thema:

Leon Cupra 300 aus Kirchberg Hunsrück / Kontakte Kreise COC,SIM,BKS,WIL,KH erwünscht

Leon Cupra 300 aus Kirchberg Hunsrück / Kontakte Kreise COC,SIM,BKS,WIL,KH erwünscht - Ähnliche Themen

Seat Leon ST Cupra 300 aus BaWü: Hallo zusammen, ich heiße Steffen bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Baden Württemberg. Wie ich auf das Forum gekommen bin...
Oben