Leon Cupra 280 bestellt

Diskutiere Leon Cupra 280 bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin der Heiko bin 34 Jahre alt und habe mir am Freitag einen Seat Leon SC Cupra 280 mit DSG bestellt. Momentan fahre ich noch einen Opel...
  • Leon Cupra 280 bestellt Beitrag #1
Franke 1980

Franke 1980

Reaktionen
1
Hallo ich bin der Heiko bin 34 Jahre alt und habe mir am Freitag einen Seat Leon SC Cupra 280 mit DSG bestellt. Momentan fahre ich noch einen Opel Insignia OPC.

• Leon Cupra 280 bestellt Beitrag #2
Glückwunsch und hab gesehen hast auch fast alles drin was geht

• Leon Cupra 280 bestellt Beitrag #3
Stimmt! Ich hoffe das er auch genau so kommt. Und nichts vergessen wird.

• Leon Cupra 280 bestellt Beitrag #4
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Cupra.

• Leon Cupra 280 bestellt Beitrag #6
im anderen Thread Leon bestellt hat er seine Konfiguration gepostet

• Leon Cupra 280 bestellt Beitrag #7
Ok, Danke.

Thema:

Leon Cupra 280 bestellt

Leon Cupra 280 bestellt - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben