Leon CD-Wechsler im Ibiza Bj. 2001??

Diskutiere Leon CD-Wechsler im Ibiza Bj. 2001?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Passt mein CD-Wechsler auch in den Ibiza meiner Freundin?? Wenn ja, was für Teile brauche ich für den Einbau?
  • Leon CD-Wechsler im Ibiza Bj. 2001?? Beitrag #1

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Passt mein CD-Wechsler auch in den Ibiza meiner Freundin??
Wenn ja, was für Teile brauche ich für den Einbau?

• Leon CD-Wechsler im Ibiza Bj. 2001?? Beitrag #2
...also funktionieren tut er tadellos.Allerdings dachte ich, das der Wechsler im Ibiza im Kofferraum im Steitenteil eingebaut ist.So war es zumindest bei meinen Bruder.Die Halterung könnte ich dir schicken, die haben wir noch da.

Thema:

Leon CD-Wechsler im Ibiza Bj. 2001??

Leon CD-Wechsler im Ibiza Bj. 2001?? - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben