Leon bestellt...

Diskutiere Leon bestellt... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Rene, wir treffen uns mal wenn deiner da ist ok? Dann hab ich nähmlich auch endlich meinen Endpott drunter und die Scheiben getönt. Dann gibts...
  • Leon bestellt... Beitrag #21
@Rene, wir treffen uns mal wenn deiner da ist ok?

Dann hab ich nähmlich auch endlich meinen Endpott drunter und die Scheiben getönt. Dann gibts bis auf die Felgen erstmal nichts zu meckern... :D

Schwarze verspoilerte Leons gibts dann bei uns echt net zu knapp, trotzdem sieht man keinen.

2 Stück in Ochtendung, ein 20VT von Cupra Marc mit Cupra Optik und der Cupra V6 von seinem Vater Ducal

1 Schwarzer hier bei mir in Nickenich, das bin ich dann mit Cupra R Optik

1 Schwarzer in Plaidt, das wirst du sein

2 schwarze TS, ein V6 der andere unbekannt, die ich sehr oft sehe, die aber werde r zurückgrüssen noch den Flyern folge leisten... :D

1 schwarzer noch in Thür, der ist aber nur tief und breit, ansonsten Torrid Style....das ist der von Bababuba Brain...

• Leon bestellt... Beitrag #22
@markus910: Sicher das machen wir, hoffe das das alles glatt geht! Wenn der in 2 Wochen nicht da ist hab ich ein Problem, dann ist nämlich mein guter "alter" Passat weg und ich steh ohne Auto da 8o

• Leon bestellt... Beitrag #23
Ich habe letzten Montag auch nen TDI Sport bei J und K bestellt. Ich hoffe die Auftragsbestätigung kommt bald. Weiterhin soll mal die zeit schnell rumgehen :D

• Leon bestellt... Beitrag #24
Moment einmal vergess mich nicht! :D
1x TS TDI in Rieden!

Thema:

Leon bestellt...

Leon bestellt... - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben