Leon bestellt! Aber wann da?

Diskutiere Leon bestellt! Aber wann da? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi an alle! Ja jetzt hab ich ihn auch endlich bestellt mein Leon TS 150 PD. In gelb versteht sich! :D Hab mich doch entschieden ihn hier in...
  • Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #1

Richard

Reaktionen
0
Hi an alle!

Ja jetzt hab ich ihn auch endlich bestellt mein Leon TS 150 PD. In gelb versteht sich! :D

Hab mich doch entschieden ihn hier in Italien zu kaufen da:

1. Ich das Auto von meinen Vater eintauschen konnte (ca. 3.300€)
2. MIr der Händler einen Sconto von ca. 8% noch dazu gemacht hat (ca. 1780)
3. Tempomat, Regensensor, Alarmanlage hier Serie ist!!

Dazu hab ich noch das Winterpaket genommen und nun muss ich blanke 18.000€ für mein Baby auf den Tisch legen!
Muss sagen..fairer Preis..het nicht besser gehen können!
Aber dafür musste ich eine Anzahlung von 8.000€ machen.. *schmerzlassnach* bin noch heute nicht drüber hinweg :D ;(

Hab ihn am Montag bestellt..der Händler wusste nur nicht ob er August noch kommt.
Hat noch jemand in dieser Zeit einen bestellt? Was habt ihr für Auskünfte bekommen?

Danke und Grüsse an alle!

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #2
mit der suche wirst du unendliche viele threads dazu finden....

bei mir hats 10 wochen gedauert

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #3
bei mir waren es nur 7...

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #4
Bei mir waren es 17 (!) Wochen... aber mein kam aus Holland, nicht Italien!

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #5
Wie viele solcher Threads wollen wir eigentlich noch machen ?(

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #6
Original von Cupra

Warum schließt Du ihn denn nicht? ;)

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #7
Habe meinen deutschen Benziner TS in KW 21 bestellt. Lieferzeit 10 bis 12 Wochen + Umbauzeit im AH.

Gruss
Boba Fett

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #8
Mein TS Benziner ist auch schon seit Ende März bestellt und soll nun in ca. 14 Tagen eintreffen... :D
Lieferung hätte dann über deutschen SEAT-Vertragshändler ca. 10 bis 11 Wochen gedauert....

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #9
tja bei mir ists noch besser!
kw 9 sollte er gebaut werden und kw 19 fertig sein!
bestellt habe ich ihn kw 20 und kommen sollte er kw 22
doch als ich hin bin sagte er mir das er noch in produktion ist.
da es aber ein 4x4 ist und die anfang mai nicht mehr gebaut werden, kann ich mir das nicht vorstellen.
naja jetzt sagt er, er wäre kw 24 da! aber wo ist er??
also nächte woche kw 25 werd ich nochmal hingehen!
is schon der hammer!!

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #10
Mein Pulso hab ich am 18.05. bestellt, gebaut werden soll er in der 28KW und ausgeliefert in der 31/32KW X( Was dauert da so lange, ich dachte dem VW Konzern geht es so schlecht und wir haben keine Aufträge ?(

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #11
  • Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #12
Original von Cupra

ich will ja nur wissen ob ich ne chance habe ihn noch august zu kriegen oder bis september warten muss!!

man...

• Leon bestellt! Aber wann da? Beitrag #13
Original von eXistenZ
Mein Pulso hab ich am 18.05. bestellt, gebaut werden soll er in der 28KW und ausgeliefert in der 31/32KW X( Was dauert da so lange, ich dachte dem VW Konzern geht es so schlecht und wir haben keine Aufträge ?(

Also bei mir ist zeitlich noch alles im Rahmen. Hab meinen Magma - jetzt Pulso - in der 15.KW bestellt. Mein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass er in der 23.KW, also letzte Woche, gebaut wird. Und diese Woche - 24.KW ist er schon im Autohaus angekommen. Ich denke, wenn alle Formalitäten geklärt sind, kann ich Ihn nächste Woche (25.KW) abholen.

Alles in allem sind das dann 10 KW. Das ist denke ich i.O.

Thema:

Leon bestellt! Aber wann da?

Leon bestellt! Aber wann da? - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Leon Sport TDI mit 150 PS: Hallöchen Ihr Löwenbändiger (innen sind natürlich auch gemeint :) ), da ich letzte Woche ein paar Problemchen mit meinem Radio hatte, war ich...
Oben