Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig

Diskutiere Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe ein Problem mit meinem Seat Leon 20VT. Beim Gasgeben kommt nichts mehr und es ruckelt, als ob man mit 50 km/h in den 6. Gang schaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig Beitrag #1

Prefect

Reaktionen
0
Hi,

habe ein Problem mit meinem Seat Leon 20VT.

Beim Gasgeben kommt nichts mehr und es ruckelt, als ob man
mit 50 km/h in den 6. Gang schaltet.
Auch der Leerlauf ist unruhig.

Habe schon die Zündkerzen gewechselt und den Luftfilter gereinigt,
brachte aber leider keinerlei Besserung.

Baujahr ist Sommer 2000. Habe den Wagen vor ca. 4 Monaten
gebraucht von Privat gekauft.

• Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig Beitrag #2
Wie wärs mit Suchen, z.B. nach

• Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig Beitrag #3
@red-dog:
Das Posten mit search-id's geht nicht.

@Themenstarter:
Willkommen im Forum!
Versuch mal "ruckeln AND 20VT" in der
top_search.gif
. :)
Damit sollte es klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig

Leon beschleunigt nicht mehr und Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...

Neueste Beiträge

Oben