Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion

Diskutiere Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Weiß einer von euch was so ca. die 90000km Inspektion bei nem 90PS Leon kostet??? Da wird doch auch der Zahnriehmen gewechselt, oder??? Gruß...
  • Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi!

Weiß einer von euch was so ca. die 90000km Inspektion bei nem 90PS Leon kostet???
Da wird doch auch der Zahnriehmen gewechselt, oder???

Gruß
Stefan

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #2
Ein Kumpel von mir hat mit Zahnriemen und Bremsbeläge vorne für die 90.000er beim 90PS Leon
700 Euronen bezahlt.

Greetz,
Andi:wave:

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #3
Naja, hält sich ja noch einigermaßen in Grenzen!!!

Hat sonst noch einer Erfahrungen dazu gesammelt???

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #4
Was die ****** Zahnriemen Inspektion kostet 700 Euros. ******* ich hab die alle 9 Monate. X(

MFG Uli

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #5
Solltest dir nen Benziner kaufen in dem Falle... ;)

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #6
Original von navysailor
Was die *PIEP* Zahnriemen Inspektion kostet 700 Euros. *PIEP* ich hab die alle 9 Monate. X(

MFG Uli

dann fang mal an zu sparen.... :D ;)

Greetz,
Andi:wave:

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #7
  • Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #8
Original von navysailor
Was die *PIEP* Zahnriemen Inspektion kostet 700 Euros. *PIEP* ich hab die alle 9 Monate. X(

MFG Uli

na ja... dass du alle 9 Monate zum Service musst, ist ja nicht weiter schlimm... aber dass du immer so viel zahlst? kann ja nicht sein?! ?(

• Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion Beitrag #9
Vielleicht aber fährt er 10.000 km im Monat ?( ;)

Thema:

Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion

Leon 90PS TDI 90tkm Inspektion - Ähnliche Themen

[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben