Leon 25000 KM

Diskutiere Leon 25000 KM im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe jetzt meinen Leon seit 12 Monaten. Erfreulich ist, das ich bisher keine Mängel und keine Reparaturen hatte. Abolut tadelos. Auch kein...
  • Leon 25000 KM Beitrag #1

xxmila

Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt meinen Leon seit 12 Monaten.
Erfreulich ist, das ich bisher keine Mängel und keine Reparaturen hatte. Abolut tadelos. Auch kein Knarren oder sonst etwas!
Das Auto fährt tadelos, war 2 x in Italien in Urlaub damit.
Auch die Klilma, super.
V max bisher 225, Berg runter 235
Verbrauch : Moderate Fahrweise , Autobahn ohne Klima bei 120 -130 5.4 Liter, bei 100 4,9 Liter.
Bei Vollgas 7,2
Durschnitt liegt bei 6,1 Liter
Bereifung : 205, Bridgestone Potenza. Gute Reifen bis jetzt noch 6mm Profiltiefe. Im Winter von November - März Kleber RP
So, nun mal sehen was die 30.000 Inspektion kostet und ob was gemacht werden muß.

• Leon 25000 KM

Anzeige

• Leon 25000 KM Beitrag #2
*gg* geil

Bei meinem siehts so aus:

Auch fast 25.000
auch 2 x italien
auch keine Mängel
auch keine Geräusche
auch klima super (nur bissl stinken tuts manchmal nachdem ich sie längere Zeit deaktiviert habe)

Verbrauch zwischen 5 und 6 liter. drüber nie!

Einfach rundherum ein geniales Auto.

• Leon 25000 KM Beitrag #3
Wow

Echt cool, könnte fast meiner sein. Meine Klima stinkt auch am Anfang wenn ich sie aus hatte, aber nur für kurzen Moment.
Dann weiterhin gute Fahrt und grüß mir Italien

• Leon 25000 KM Beitrag #4
RE: Wow

das mit der klimaanlage ist anscheinend bei jedem löwen. habe das ist nicht störend. das geht ja eh wiieder schnell vorbei

• Leon 25000 KM Beitrag #5
Meine Klima stinkt nicht.

Die ist aber auch nie aus. ;) :D

• Leon 25000 KM Beitrag #6
Klima auch in der kalten Jahreszeit öfters einschalten.
Dann bilden sich keine Bakterien (oder was auch immer das für grausliche Viecher sind), und die Stinkerei zu Beginn der Klima-Saison ist kein Thema mehr.

Alternative: Klima-Reingigung durchführen (lassen). Im Fachbetrieb ca. 20-50 €.

• Leon 25000 KM Beitrag #7
Hi

Mein Leon hat heute die 25000km marke erreicht, ich muss auch sagen Tip Top, Kein knistern keine Problem oder so?
Außer Maderschaden, Frontscheibe ausgetaucht nach steinschlag aber kein Problem Zahlt Versicherung habe kein SB bei TK.

Was ich geschafft habe sind Vmax 225Kmh das nur wenn ich länger auf der Autobahn heize.

Verbrauch liegt bei 7,8L Durschnit. mit gas seit einer Woche 8,4L
habe heute vollgetankt waren es ca 42l für Fette 25 € ohhhhhhh das tut weh :tongue:

Na ja Fazit Super Auto,

Mein Frühres Auto Vectra B.............. Nur Problemeschen... Knister Hier, rost da, Haarrisse am Auspuff und so Weiter.....

Thema:

Leon 25000 KM

Oben