Leon 20VT - Probleme

Diskutiere Leon 20VT - Probleme im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So, nu bin ich stolzer Besitzer eines Leon 20VT und habe ein paar Fragen zu dem Wagen ! Wenn ich das Bremspefal fast durchtrete kommt ein knacken...
  • Leon 20VT - Probleme Beitrag #1
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
So, nu bin ich stolzer Besitzer eines Leon 20VT und habe ein paar Fragen zu dem Wagen !

Wenn ich das Bremspefal fast durchtrete kommt ein knacken (wie Plastik), frage mich aber wo das her kommt, konnte nichts feststellen ?

Habt Ihr das auch ??

Wenn ich über 200 Km/h fahre dann flattert die Motorhaube ein wenig, sie ist aber komplett zu !!

Ist das normal, habt ihr das auch ??

Und wenn ich gerade anfahre und eine kurve nehme dann hört man den Servomotor, also nur bei ganz kleinen Geschwindigkeiten, wenn ich normal fahre und dann ne Kurve nehme ist das Geräusch nicht mehr da, ist das normal ?

Sorry für die blöden Fragen aber solche Sachen kenne ich von meinen anderen Autos nicht und würde mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt ???

• Leon 20VT - Probleme Beitrag #2
Wenn ich über 200 Km/h fahre dann flattert die Motorhaube ein wenig, sie ist aber komplett zu !!
Ist das normal, habt ihr das auch ??

Nein , NICHT normal , bei meinem ist es nicht so .

• Leon 20VT - Probleme Beitrag #3
zwecks Motorhaube:

Meine flattert auch manchmal bei 200, aber irgendwie nur wenn ein bisschen Seitenwind im Spiel ist. Habs schon mehrfach beobachten können, i.d.R. ist sie aber ruhig

• Leon 20VT - Probleme Beitrag #4
Bremspedal >> Knacken: hab ich in meinem noch nicht bemerken können, ausser du meinst das "rubbeln" wenn das ABS einsetzt, kann man vielleicht als knacken beschreiben, das wäre dann normal. aber knackendes plastik ?( ?(

Servomotor: denn kann ich nur hören wenn ich wirklich voll das lenkrad einschlage, ansonsten müsste der ruhig sein.

Motorhaube: also ich bin schon in mindestens 4 Löwen (incl. meinem) mitgefahren wo die motorhaube geflattert hat... scheint leider normal zu sein, ist zwar nicht schön aber bei jedem löwen der über 190 gefahren ist und ich mit drin sass flattert die mal mehr mal weniger!

• Leon 20VT - Probleme Beitrag #5
Mh ... dann fahre ich doch mal zu Seat, die sollen das mal checken !!

Danke schonmal für Eure Hilfe , hoffe das an meinem nichts dran ist !!

Thema:

Leon 20VT - Probleme

Leon 20VT - Probleme - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
VA Knackt: Guten Morgen. Seid wir die Bremsen komplett erneuert haben, habe ich ab und an immer wieder ein knacken aus der VA. Das Geräusch kommt immer beim...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben