LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen

Diskutiere LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Wie es scheint wird sich morgen ein Leon 2 auf dem VW-Treffen in Düren befinden. :D 8) ;) :finger: Ich werde dort sein. Schöne Grüsse...
  • LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Wie es scheint wird sich morgen ein Leon 2 auf dem VW-Treffen in Düren befinden. :D 8) ;) :finger:

Ich werde dort sein.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen Beitrag #2
Nicht nur Du!!!! Bin Morgen aucg da!!!!

Vielleicht sieht man sich ja, wie meine Kumpels meinten werden wa wohl ziemlich direkt am Eingang stehen!

• LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen Beitrag #3
Bin auch da! Aber nur als zuschauer!!!

Wir sehen uns da!!!

Mfg

Alex

• LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen Beitrag #4
Hi!

:idea: Wer "nur" den Leon II sehen will kann ja morgen auch zur Eröffnung vom Seat Point Aachen in der Zieglerstraße (Aachen-Eilendorf) kommen. Das AH ist neu, da war früher ein Chrysler Händler drin. Die bereiten da schon alles für morgen vor, Eröffnung und Vorstellung Leon II angeblich mit Programm...

Gruß,
Simon

• LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen Beitrag #5
Treffen ???

Hallo !

Wie sieht das eigentlich hier im Raum AC mit Leon Treffen aus ????

Gruß Hetho

Thema:

LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen

LEON 2 morgen LIVE auf dem VW-Treffen in Düren bei Aachen - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Falsches Kühlmittel eingefüllt?: Hallo zusammen, unser Seat Leon 1.2 TSI (EZ 03/2015) und unser Arona 1.0 TSI (EZ 12/2009) waren in einer freien Werkstatt. Dort wurde dann auch...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben