Leon 1P Radio CD2 zerlegen?

Diskutiere Leon 1P Radio CD2 zerlegen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich habe seit gestern ein extrem nerviges Problem mit meinem Radio. Ist das originale CD2. Über dem Lautstärkerregler sind ja die...
  • Leon 1P Radio CD2 zerlegen? Beitrag #1
DonGlow

DonGlow

Reaktionen
38
Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein extrem nerviges Problem mit meinem Radio.
Ist das originale CD2.

Über dem Lautstärkerregler sind ja die Tasten für "Lied vor/zurück"
Die Taste für Lied zurück hängt seit gestern, sie funktioniert zwar noch, knackt aber und lässt sich schwer drücken. :(

Kann man das Radio zerlegen, bzw. kommt man an diese Knöpfe ran? Vielleicht hat ja einer schonmal das Radio zerlegt, oder eins daheim rumliegen und kann man schauen, bevor ich alles ausbaue und dann gehts nicht...

Wie gesagt, noch funktioniert der Knopf, aber bei meinem Glück bleibt der dann in meinem Urlaub ab Freitag hängen und ich kann auf meiner Reise kein Radio hören weil der Knopf gedrückt ist :rolleyes:

Gruß
Jan :wave:

Thema:

Leon 1P Radio CD2 zerlegen?

Leon 1P Radio CD2 zerlegen? - Ähnliche Themen

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben