Leon 1P Radio CD1

Diskutiere Leon 1P Radio CD1 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Bin in meinem 1P Auf CD3 mit Mp3 umgestiegen und wollte mal fragen ob und wieviel man für das alte CD1 bekommt. Muss nämlich mal entscheiden ob es...
  • Leon 1P Radio CD1 Beitrag #1

wotan

Reaktionen
0
Bin in meinem 1P Auf CD3 mit Mp3 umgestiegen und wollte mal fragen ob und wieviel man für das alte CD1 bekommt.
Muss nämlich mal entscheiden ob es sinn macht das zu verkaufen.

Danke

• Leon 1P Radio CD1 Beitrag #2
guck doch einfach mal bei bekannten Versteigerungshäusern.... also neu kosten se noch 250takken.....

• Leon 1P Radio CD1 Beitrag #3
naja das ist 2 Jahre alt ...hat aber keine makel oder so.

Bei egay oder so stehen keine drin.

• Leon 1P Radio CD1 Beitrag #4
lol...also ich hab welche gefunden :D.......

• Leon 1P Radio CD1 Beitrag #5
Na, dann sag's ihm doch, was die da kosten sollen ;)

• Leon 1P Radio CD1 Beitrag #6
ja das wär cool.... ich habs nämlich nochmal probiert und keine gefunden.

• Leon 1P Radio CD1 Beitrag #7
hab ich oben doch geschrieben.....250euro....

Thema:

Leon 1P Radio CD1

Leon 1P Radio CD1 - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Oben