Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden!

Diskutiere Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich warte voller Sehnsucht auf meinen Leon, der steht auch bereits schon beim Händler (das schon seid fast 2 Wochen), leider...
  • Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden! Beitrag #1

Sascha030582

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich warte voller Sehnsucht auf meinen Leon, der steht auch bereits schon beim Händler (das schon seid fast 2 Wochen), leider wurde er mit einer defekten Batterie dort hin geliefert. Diese wurder gegen eine neue ersetzt.

Jetzt gibt es weitere Probleme mit der Wegfahrsperre, Problem ist das die Werkstatt die Fz. Schlüssel nicht mehr anlernen kann. Seid montag ist jetzt laut Werkstatt ein neues Zündschloss mit Schlüsseln und allem drum und dran bestellt. Lieferzeit ca. eine Woche.

Das Auto ist angemeldet, Übergabeinspektion und Poliert ist es auch nur Anspringen tut es nicht mehr :angry:

Jetzt bekomme ich erst mal nen Leihwagen. Mal sehen was noch alles passiert.

Was meint ihr kann ich irgendwie dagegen angehen, was würdet ihr machen?

Ich warte jetzt in der 11 Woche auf das Auto, Händler sagte 6-8 Wochen lieferzeit --> gedauert hat es schon mal 9 Wochen bis das Auto da war und dann war es auch noch nicht mal Fahrbereit. :nene:

• Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden! Beitrag #2
Glaube nicht, daß Du da wirklich was machen kannst...musst erstmal die Chance zur Nachbesserung geben.

Ich als Händler würde Dir aber bestimmt was Gutes tun um Dich bei Laune zu halten...was weiß ich...erste Inspektion umsonst oder so...

• Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden! Beitrag #3
Naja bin ja mal gespannt in wiefern er mir da entgegen kommen kann,

heute soll ich erst mal nen Leihwagen bekommen weil ein Kurzurlaub vor der Tür steht, ohne Auto ist das ja nun sehr schlecht da hin zu kommen!

Dann bin ich gespannt wenn anfang nächster Woche die bestellten Teile da sind und ob sie dann das Problem in den Griff bekommen!

Thema:

Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden!

Leon 1P kann nicht ausgeliefert werden! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Klappern Gepäckraumabdeckung: Ich bin mit meinem Problem-Seat (Seat Leon KL ST, BJ 2020, Erstzulassung 2021, km-Stand 60.000km derzeit) schön langsam am verzweifeln. Gefühlt...
Oben