Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse

Diskutiere Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, habs schonma in der suche eingegebn aber da kontte ich die bilder nemmer sehen.. also zu meiner frage, ich will mir n subwoofer in meinen...
  • Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse Beitrag #1

Bryant

Reaktionen
0
hi,

habs schonma in der suche eingegebn aber da kontte ich die bilder nemmer sehen..

also zu meiner frage,
ich will mir n subwoofer in meinen 1p bauen und hab das cd3 radio verbaut, jetzt wollt ich fragen wieviele anschlüsse das radio hat und welche, und am besten wäre natürlich n foto :)

bin für jede hilfe und jedes foto rund um subwoofer einbau,den radio anschlüssen etc dankbar :)

mfg und danke

• Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse Beitrag #2
Kauf dir einen aktiven High-Low Adapter, wie den Helix AAC oder den Audison SLI und schließe den Sub damit an. Das Radio ansich bietet keine brauchbare Anschlussmöglichkeit.

• Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse Beitrag #3
und was is das konkret für n teil bzw was macht es?

• Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse Beitrag #4
google?
sufu ?
usw ?

Thema:

Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse

Leon 1p CD Radio 3 Anschlüsse - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Media-In im 1P mit Radio SE350 ausbauen: Hallo zusammen, habe einen 1P Baujahr 2009 (Modelljahr 2010) in dem ab Werk das SE350 Radio verbaut war (das kleinste). Ich habe das Radio durch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben