Leon 1M öffnet alle Fenster beim Türe-Schließen

Diskutiere Leon 1M öffnet alle Fenster beim Türe-Schließen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich hatte jetzt 2 mal das Problem, dass beim Aussteigen beim Türe schließen das Auto plötzlich in den Unterspannungsmodus geht (alle...
  • Leon 1M öffnet alle Fenster beim Türe-Schließen Beitrag #1

2h_leon

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte jetzt 2 mal das Problem, dass beim Aussteigen beim Türe schließen das Auto plötzlich in den Unterspannungsmodus geht (alle Schlösser gehen auf, Fenster gehen runter und die Blinker gehen kurz an). Die Batterie ist aber okay.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Könnte vielleicht ein Kurzschluss in den Türkabeln die Batteriespannung soweit runter ziehen, dass das Auto glaubt, eine Unterspannung (d.h. schwache Batterie) tritt auf?

Danke und Grüße,
2hleon

Thema:

Leon 1M öffnet alle Fenster beim Türe-Schließen

Leon 1M öffnet alle Fenster beim Türe-Schließen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben