Leon 1M LED-Rückleuchten

Diskutiere Leon 1M LED-Rückleuchten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; -------------------------------------------------------------------------------- die neuen die es jetzt gibt....praktisch die originalen,bloß als...
  • Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #1

andreas19830

Reaktionen
0
--------------------------------------------------------------------------------

die neuen die es jetzt gibt....praktisch die originalen,bloß als klarglas und licht und bremslicht mit Led...bei ebay von KMJ Tuning....kennst du das problem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #2
welche LEDs hast du dir denn geholt und wo hast du sie gekauft?!

Bitte mal ein paar angaben?!

• Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #3
die neuen die es jetzt gibt....praktisch die originalen,bloß als klarglas und licht und bremslicht mit Led...bei ebay von KMJ Tuning....kennst du das problem?:(

• Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #4
?( :nene:

• Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #5
die neuen die es jetzt gibt....praktisch die originalen,bloß als klarglas und licht und bremslicht mit Led...bei ebay von KMJ Tuning....kennst du das problem?:(

jetzt hast du deinen startpost auch editiert, so dass keiner mehr dein problem nachlesen kann...

soweit ich weiß, gibts da irgendwelche probleme, daher hat schmpa die bestellungen auch erstmal "auf eis gelegt" (hier für den foren-shop)

aber welche probleme es da gab weiß ich auch nemmer... ?(

• Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #6
Jaaaa.... müllt den Server zu mit sinnlosen Anfragen und inhaltslosen Threads.....

Es gibt ja so eine "Such"-funktion..... Toll, was ?

Und wenn man da nach Beiträgen sucht, gibt man sogenannte Suchwörter ein wie z.B. "LED-Rücklichter" oder ähnlich.

Lesen muss man die Dinger aber dann schon selber....

Mann o Mann

• Leon 1M LED-Rückleuchten Beitrag #7
Meine Güte :nene: Hatte gestern keine Zeit mehr für nen Komenatar und nu siehts hier schon so aus :astonish: @Themenstarter: Ich glaube du solltest dich erst mal mit dem Thema "Wie poste ich richtig" befassen, bevor es irgendwie weiter geht. Derweil kann dieser Thread mal geschlossen werden da inzwischen eh nutzlos. Nimmt dir also bitte folgendes zu Herzen und starte einen neuen Versuch:

Schritt 1: Suche
Vor der Fragestellung ist die Suchfunktion des Boardes und die Google-Suche zu verwenden. Ich probiere nicht nur einen Suchbegriff aus, sondern alle die mir zum Thema einfallen. Auch lasse ich mich nach einem "Fehlschlag" nicht irritieren und suche fröhlich weiter. (Durch eine Suche findet man oft schneller eine Antwort als auf die Hilfe in einem Forum zu warten.) Sollte dann immer noch keine ausreichende Antwort gefunden worden sein gehe ich zu Schritt 2 über.

Schritt 2: Forum auswählen
Das Forum bietet unglaublich viele Unterforen. Um da den Überblick zu behalten, sollte jeder User in das richtige Forum posten. Also sehe ich mir vor dem posten alle Unterforen an, und entscheide mich dann für eines davon (Crosspostings sowie Mehrfachpostings werden nicht geduldet). Sollte ich dann versehentlich doch das falsche Forum erwischt haben bitte ich den zuständigen Moderator des Forums per PM den Thread zu verschieben. Ich mache keinesfalls einen neuen Thread auf, da dass ein klarer Regelverstoss wäre und von der Moderation mit Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet wird.

Schritt 3: Wichtige Threads
Um sicher zu gehen, dass mein Thema nicht schon beantwortet wurde, schaue ich mir in dem soeben gewählten Unterforum auch alle "Sticky" (Wichtigen) Threads an. Vielleicht habe ich ja falsch gesucht wink.gif

Schritt 4: Aussagekräftige Überschrift
Um möglichst die User anzusprechen, die auch wirklich Ahnung von meinem Problem haben wähle ich einen eindeutigen Threadtitel, der das Problem kurz umreisst. Auf keinen Fall einen Threadtitel wie etwa: "SUCHE HILFE!!!111einself". Wenn das der Moderation bei dem User öfter auffällt ist sie berechtigt den Thread ohne weitere Vorwarnung zu löschen, desweiteren muss mit einer Verwarnung gerechnet werden.

Schritt 5: Wichtige Informationen mit in dem Ausgangspost
Um ewige Nachfragereien gleich zu unterbinden, poste ich möglichst alle wichtigen Informationen, die nötig sind um das Problem zu lösen, gleich in den ersten Post. Als kleine Hilfestellung sollte dieses HowTo herangezogen werden.

Schritt 6: Warten
Auch wenn man mal 2 Stunden keine Antwort bekommt, was ja fast nie vorkommt wink.gif , dann bleibe ich ruhig, und fange nicht zu spammen bzw. den Thread zu "Pushen" an. Es wird sich schon jemand um meinen Thread annehmen. Falls dem nach einem Tag (24 Stunden!) noch immer nicht so ist, dann kann man ja mal einen kleinen Pushversuch unternehmen wink.gif

Das ist zwar unteranderem ausm Winfuture-Board, kann hier aber mehr oder weniger 1:1 übernommen werden! ;)

Thema:

Leon 1M LED-Rückleuchten

Leon 1M LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben