Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet

Diskutiere Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Bin am überlgen meine 4 Leon 1M FR Phoenix Alufelgen evtl zu verkaufen. Es handelt sich um die Formula Racing Felgen vom 2005er Modell...
  • Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet Beitrag #1

tombabaldi

Reaktionen
0
Hallo!

Bin am überlgen meine 4 Leon 1M FR Phoenix Alufelgen evtl zu verkaufen.

Es handelt sich um die Formula Racing Felgen vom 2005er Modell

Zustand Tip Top!

Felgen wurden von einem Fachbetrieb sandgestrahlt und in RAL 7021 schwarzgrau pulverbeschichtet.

Seitdem nicht mehr gefahren oder montiert gewesen.

Absolute Einzelstücke.

Was wären diese Felgennoch wert?

Vielen Dank für eure Einschätzung

• Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet Beitrag #2
Würde mal so 300 bis 350€ sagen. vielleicht auch 400.

Aber mehr wird es nicht geben

• Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet Beitrag #3
ich hab für meine FR felgen ebenfalls in top-zustand, aber halt in originallackierung im herbst 300€ bekommen!

• Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet Beitrag #4
Ja das ist es ja, dass sich originale Felgen leider nicht so gut verkaufen lassen. wenn ich bedenke das so ne Felge 200-250 € beim freundlichen kostet.

Aber bei anderen Herstellern ein felge 600€ Kostet.

Für das geld bekommt man viel geilere aus dem Zubehör

Thema:

Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet

Leon 1M FR Felgen pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Unfallschäden am Leon 1M FR ? - Detektivarbeit: Hallo, ich möchte dieses Forum nutzen, um mit eurer Hilfe ein wenig Detektivarbeit zu leisten: Ich interessiere mich für einen Seat Leon 1M FR...
Ibiza 6L FR Felgen auf Leon 1M?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob vom Ibiza 6L FR die Felgen auf meinen Leon 1M 1.6 16V passen? Die Felgen sind...
Oben