Leon 1M Amaturen,Konsole reinigung?

Diskutiere Leon 1M Amaturen,Konsole reinigung? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich fahre einen Leon 1M und komme irgendwie nicht mit der reinigung zurecht. Also es geht um den oberen teil von dem Amaturenbrett...
  • Leon 1M Amaturen,Konsole reinigung? Beitrag #1

Pitry

Reaktionen
0
Hallo
Ich fahre einen Leon 1M und komme irgendwie nicht mit der reinigung zurecht.
Also es geht um den oberen teil von dem Amaturenbrett (Strucktur kann ich irgendwie nicht beschreiben) und um den unteren Teil (der mit der Leder optik).
Ich habe schon zig Sprays und Pflegemitel ausprobiert, aber die hinterlassen immer so weiße Wölkchen und Schlieren.Es sieht meißt unmittelbar nach dem auftragen super aus aber nach dem es getrocknte ist hab ich den ******...
Aktuell benutze ich ein Pflegemittel von Ameroll,oder wie das heißt... bei dem ist es nicht so schlimm aber es stört trotzdem.
Und mit Glasreiniger oder warmen Wasser ist auch nicht so das ware...
Kennt ihr vielleicht ein Mittelchen...
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

gruß

• Leon 1M Amaturen,Konsole reinigung? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1M Amaturen,Konsole reinigung? Beitrag #3
das gibt son Spray von Sonax! Ist ne durchsichtige Flasche mit klarer Flüssigkeit! Glaube der heisst auch innerreiniger oder so! Der wird leicht schaumig beim aufsprühen und mit nem weichen Lappen wird es aufgetragen! Wegen diser Struktur des oberen Amaturenbretts, empfehle ich dir auch dieses Mittel, nur danach wische ich immer nochmal mit nem Fusselfreien Microfasertuch! Das funzt bis jetzt prima! Habe auch mal son antistatischen :rolleyes: Staubwedel probiert, hat auch gut funktioniert! :)

Thema:

Leon 1M Amaturen,Konsole reinigung?

Oben