Leon 1 Sitze

Diskutiere Leon 1 Sitze im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo wie reinigt ihr die Sitze und vorallem das nervige Thema wie reinigt ihr um die Sitze und darunter?
  • Leon 1 Sitze Beitrag #1

BK82

Reaktionen
0
Hallo wie reinigt ihr die Sitze und vorallem das nervige Thema wie reinigt ihr um die Sitze und darunter?

• Leon 1 Sitze

Anzeige

• Leon 1 Sitze Beitrag #2
Polsterschaum,
Feuchte Tücher,
Staubsauger.

• Leon 1 Sitze Beitrag #3
Universalreiniger einwirken lassen, Waschsauger nutzen, Textilimprägnierung - Polster fertig.

Um den Sitz herum mit Staubsauger und speziellen Aufsätzen. Notfalls Druckluft :p

• Leon 1 Sitze Beitrag #4
Gerade unter den Sitzen ist es extrem schwierig mit dem Sauger ranzukommen.

• Leon 1 Sitze Beitrag #5
Ich reinige meine Sitze immer mit Meguiar's APC.

• Leon 1 Sitze Beitrag #6
aber danach immer versiegeln! sonst hat man nacher noch schneller flecken als man vorher hatte. das fabric guard von 303 ist ziemelich gut

Thema:

Leon 1 Sitze

Leon 1 Sitze - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[ST] Schlüssel zuweisung Frage: Hallo ich habe einen Cupra ST 2024 Face und hätte eine Frage zur Schlüssel Zuweisung. Ich habe mit den 1. Schlüssel ein Hauptbenutzer eingerichtet...
Oben