Leon 1 P Autoradio

Diskutiere Leon 1 P Autoradio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich habe mir einen Leon Reverence mit diesem Blauzahnpaket gekauft, ich kanns kaum erwarten bis ich ihn bekomme. Jetzt frag ich mich was da...
  • Leon 1 P Autoradio Beitrag #1

donesu

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir einen Leon Reverence mit diesem Blauzahnpaket gekauft, ich kanns kaum erwarten bis ich ihn bekomme. Jetzt frag ich mich was da für ein Radio verbaut ist. Wenn man auf den Seat Configurator geht zu Serienausstattung kommt da so ein Radio mit großem Display. Bei dem Seat den ich Probefuhr, und unter der Rubrik Highlights auf der Seatseite ist ein anderes Radio abgebildet.
Welcher ist da jetzt reingeschraubt????
Schon mal danke

• Leon 1 P Autoradio

Anzeige

• Leon 1 P Autoradio Beitrag #2
Da du einen Facelift-Leon gekauft hast, wird dort dieses Radio hier verbaut sein:

• Leon 1 P Autoradio Beitrag #3
...danke für die Antwort. Das ist ja dann auf der Seatseite sehr missverständlich dargestellt, die Darstellung müßte ja dann im Konfigurator das Touchscreen sein. Wie schaut den der Facelift Leon aus. Ist die Darstellung auf der Webseite richtig, oder sieht er etwas anders aus?

Thema:

Leon 1 P Autoradio

Leon 1 P Autoradio - Ähnliche Themen

Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben