Leon 1 oder 2?

Diskutiere Leon 1 oder 2? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Leon 1 oder 2 ??? jo vorfreude :wave: , wenn sie mich nich umbringt oder so ist das ja okee, aber freu mich schon wie son hund auf ein...
  • Leon 1 oder 2? Beitrag #21
AW: Leon 1 oder 2 ???

jo vorfreude :wave: , wenn sie mich nich umbringt oder so ist das ja okee, aber freu mich schon wie son hund auf ein leckerlie.... echt schlimm :rolleyes: naja

hab mir grade mal die User-DB angesehen, echt tolle autos,

aber bin voll zufrieden mit dem leon, ist ja eine 1000% verbesserung zu meinem golf 2 den ich "noch" hab...

• Leon 1 oder 2? Beitrag #22

jo vorfreude :wave: , wenn sie mich nich umbringt oder so ist das ja okee, aber freu mich schon wie son hund auf ein leckerlie.... echt schlimm :rolleyes: naja

hab mir grade mal die User-DB angesehen, echt tolle autos,

aber bin voll zufrieden mit dem leon, ist ja eine 1000% verbesserung zu meinem golf 2 den ich "noch" hab...

Das kannste laut sagen!:p

• Leon 1 oder 2? Beitrag #23

hehe...

hätt da aber noch ne frage, der wagen hat ja erst 30000km gelaufen, gibts was was ich nich machen sollte ? weil ich fahre jeden tag zur arbeit autobahn.

• Leon 1 oder 2? Beitrag #24

Wenn er alle Inspektionen hinter sich hat ... nö. :D

• Leon 1 oder 2? Beitrag #25

jo hat er, scheckheft gefürt und so... quasy was normal ist

• Leon 1 oder 2? Beitrag #26

Hast ihn privat oder vom Händler gekauft?
Inspektionen gemacht ... na, dann sollte ja alles bestens in Ordnung sein ;)

• Leon 1 oder 2? Beitrag #27

der ist von nem seat händler :)

• Leon 1 oder 2? Beitrag #28

Noch besser. Dann hat er doch bestimmt auch 'ne Gebrauchtwagengarantie, oder?

• Leon 1 oder 2? Beitrag #29

ja hat er :)

• Leon 1 oder 2? Beitrag #30

Was soll Dir dann noch "großartig" passieren ;)
Wünsche Dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und laß den Kleinen knitterfrei ;)

• Leon 1 oder 2? Beitrag #31

fahre immer knitterfrei :D zumindest seit ich den führerschein hab :)

danke, freu mich auch schon riesig :wave:

• Leon 1 oder 2? Beitrag #32

ist auch ein FR -> silberne spiegelkappen.
Nein, ist kein FR...

Das ist mein 2,0 TDI "Stylance mit Sport-Up" mit FR-Front, FR-Spiegelkappen, Cupra-Grill und Winterrädern... ;)

Thema:

Leon 1 oder 2?

Leon 1 oder 2? - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben