Leon 1.4 TSI

Diskutiere Leon 1.4 TSI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Jungs, ich brauch eure Hilfe, will meinen 1P verkaufen und weiß nicht genau was er noch wert ist, ich weiß im ersten Jahr ist der Wertverlust am...
  • Leon 1.4 TSI Beitrag #1
Leoncito1

Leoncito1

Clubmember
Reaktionen
192
Jungs, ich brauch eure Hilfe, will meinen 1P verkaufen und weiß nicht genau was er noch wert ist, ich weiß im ersten Jahr ist der Wertverlust am höchsten, aber seht selbst hier die Fakten:

Seat Leon 1.4 TSI Stylance, EZ 30.6.08 (Modelljahr 09), mit Sport Up Paket, Winterpaket, getönte Scheiben ab B-Säule, Radio CD2 mit Multifunktionslenkrad, Laufleistung 11000km, Magico Schwarz met.

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 1.4 TSI

Anzeige

Thema:

Leon 1.4 TSI

Leon 1.4 TSI - Ähnliche Themen

Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Seat Leon 1.4 TSI EZ-2009 läuft schwergängig...?: Heyaa, ich hoffe das schreibe ich hier in den richtigen Bereich rein. Nur vorweg, ich habe absolut wenig bis keine Ahnung von Autos 😅 Also...
Oben