Leon 1.2eco mit Navigation türbox blechert

Diskutiere Leon 1.2eco mit Navigation türbox blechert im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Habe den cupra und einen 1,2 Eco Leon... Beide mit navi und soundpaket... Cupra Super Ton beim Eco blechert die beifahrertüre bei Bässen... Haben...
  • Leon 1.2eco mit Navigation türbox blechert Beitrag #1

AndreRS

Reaktionen
0
Habe den cupra und einen 1,2 Eco Leon... Beide mit navi und soundpaket... Cupra Super Ton beim Eco blechert die beifahrertüre bei Bässen... Haben die net die gleichen Boxen wenn se beide das große navi haben?

Thema:

Leon 1.2eco mit Navigation türbox blechert

Leon 1.2eco mit Navigation türbox blechert - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Oben