Leo, Winterfrust und Fernweh...
Diskutiere Leo, Winterfrust und Fernweh... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin auch !!
Möchte hier mal was (hoffentlich) neues aufwerfen...
Wie Ihr vermutlich auch schon bemerkt habt, is' Winter über'm Leo-Kontinent...
-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #1
Moin auch !!
Möchte hier mal was (hoffentlich) neues aufwerfen...
Wie Ihr vermutlich auch schon bemerkt habt, is' Winter über'm Leo-Kontinent... Brrrr....
Und das weckt bei mir (während der brave Löwe wohlvermummt in der Garage schlummert) Sehnsüchte nach besseren Zeiten = Frühjahr , Sommer , L E B E N !!!!!!
Versteht Ihr das ?????
Zwischen Skagerrak und Großglockner hat meiner in seinem jungen Leben schon einiges erblicken dürfen, unnu sehnt er sich nach dem nächsten Abenteuer !!!
Was sol ich ihm bieten ????
Denke mal so an Elsaß/Vogesen... Wer kann dazu 'ne Tour empfehlen ??
Gruß,
Kuddel
-
-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #2
Winterfrust? Ja hab ich auch!!!! Fernweh!!!! In Massen!!!!!
Hoffendlich ist bald Sommer! Ich hasse Winter!
Alles grau! Man wird ja depressiv!
Freue mich schon so auf den Sommer! Vielleich wieder Kroatien, aber auf jeden Fall der Grossglockner!
-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #3
Da habt ihr ja ein interessantes Thema entdeckt!
Bin nämlich auch am grübeln, was ich mit meinem Resturlaub machen werde. Habe vor, im Februar wegzufahren.
Gibt es in Europa irgend einen Ort, wo es auch im Februar angenehm ist (vom Wetter her=WARM, SONNENSCHEIN, etc...), aber dennoch mit dem Auto zu erreichen ist?
Mir will da absolut nichts gescheites einfallen....
Hat irgend jemand unter der "Leon-Bevölkerung" eine Idee ?(
-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #4
Original von Terraner
Gibt es in Europa irgend einen Ort, wo es auch im Februar angenehm ist (vom Wetter her=WARM, SONNENSCHEIN, etc...), aber dennoch mit dem Auto zu erreichen ist?
Süditalien, Südspanien, Portugal (Algarve)... *schwärm*
Alles mit'm Auto zu erreichen

, allerdings wirst Du wohl net unter 2000 km pro einfache Strecke
davonkommen

.
Obae.
-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #5
Hoffendlich ist bald Sommer! Ich hasse Winter!
Alles grau! Man wird ja depressiv!
Winter gefällt mir eigentlich ganz gut. In welcher Jahreszeit kann man besser mit seinem Partner k*****ln und sonst Zeugs.

Es wird früh dunkel, und umso schneller kann man die Kerzen mit einbeziehen. Und solange es draussen trocken bleibt, kann es ruhig -20 Grad sein, das hebt mich dann quasi gar net an.
Jede der beiden Jahreszeiten hat seine Vor- und Nachteile. Aber mit Herbst und Frühling kann ich net viel anfangen ...

-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #6
achjaaa, der Sommer. *schwelg*
Draussen grillen, im freien P.....arty machen

, heizen das die Bremsen qualmen, gemütlich an der Karre basteln und dabei nicht erfrieren, am See baden, ... , doch, der Sommer ist besser als der Winter

)

-
-
Leo, Winterfrust und Fernweh... Beitrag #7
hi,
ja der winter is grausam, besonders wenn man noch kein leon hat :angry: naja mal schaun sollte in der nächsten zeit hoffentlich werden *hoff*. 10 minuten am bahnhof in der kälte stehn is scho mist, mit dem auto geht es ja schneller und am ende isses immer schön warm, auch wenn der winter müll is (schneekehren läßt grüßen *G*).
naja nächstes jahr im sommer, den löwen schön einfahren und mal schaun bei welchen treffen man sich mal blicken läßt *G*.
mfg schnuf
Thema: