Leo säuft beim kupplung treten ab

Diskutiere Leo säuft beim kupplung treten ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich brauche unbedingt eure hilfe. Wie der titel schon sagt, säuft mein wagen in der kurve ab. Er ist ein Leon 1,6 BJ 02/2000. Weiß jemand...
  • Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #1
Seat1992

Seat1992

Reaktionen
0
hallo,

ich brauche unbedingt eure hilfe. Wie der titel schon sagt, säuft mein wagen in der kurve ab.
Er ist ein Leon 1,6 BJ 02/2000.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Bitte dringend um hilfe.;(

• Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #2
Fast leerer Tank?

• Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #3
ohman!

wird man in diesem forum nur verarscht oder ausgelacht?!
natürlich ist es kein leerer tank.
mein wagen ist im standgas auch sehr unruhig.
weiß einfach nich was es sein kann...

• Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #4
Nun mal gaaanz langsam mein Freund.
Ich hab nicht leerer Tank geschrieben, sondern fast! Da du geschrieben hast in der Kurve ging ich davon aus das nicht mehr soviel Sprit im Tank ist. Ist alles schon vorgekommen.
Ansonsten kann das alles sein.
Zündspulen
Zündkabel
Zündkerzen
Kraftstoffilter
Am besten einfach mal Fehler auslesen lassen.

• Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #5
Benzinpumpe geht noch?

• Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #6
läuft!

• Leo säuft beim kupplung treten ab Beitrag #7
steht was im fehlerspeicher?

drosselklappe gecheckt?

Thema:

Leo säuft beim kupplung treten ab

Leo säuft beim kupplung treten ab - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...

Neueste Beiträge

Oben