Lenkung

Diskutiere Lenkung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nach längeren parken kracht bei meiner auto irgendwas beim einschlagen (volleinschlagen) an der Lenkung? weiß nicht was das sein könnte? Habt...
  • Lenkung Beitrag #1
ibasti

ibasti

Reaktionen
0
Nach längeren parken kracht bei meiner auto irgendwas beim einschlagen (volleinschlagen) an der Lenkung?

weiß nicht was das sein könnte? Habt iihr vielleicht einen Tip?

• Lenkung

Anzeige

• Lenkung Beitrag #2
fahrwerk? querlenker? irgendsowas ...

• Lenkung Beitrag #3
du meinst schon das irgendwas defekt ist oder?

• Lenkung Beitrag #4
ne ... meiner kracht da auch ab und an mal ein bissl ...

• Lenkung Beitrag #5
Domlager?

• Lenkung Beitrag #6
Könnte auch die Feder an einem der vorderen Stossdämpfer sein.

• Lenkung Beitrag #7
defekt oder?

• Lenkung Beitrag #8
oder dieser LEnkstockhalter oder wie das heißt.

• Lenkung Beitrag #9
Lenkstockhalter? ?(

• Lenkung Beitrag #10
Heiko das kennen wir nicht, weil wir keine Frau sind :D

• Lenkung Beitrag #11
Tja, das wird's wohl sein. Ich kenn höchstens nen Lenkstockhebel, aber der is sicher nicht gemeint, weil der Leon keinen hat. :)

Thema:

Lenkung

Lenkung - Ähnliche Themen

Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Oben