Lenkung knarzt

Diskutiere Lenkung knarzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hat sich erledigt danke!
  • Lenkung knarzt Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hat sich erledigt danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkung knarzt Beitrag #2
Und was war's?

• Lenkung knarzt Beitrag #3
na die Achsmanschetten müssen getauscht werden

• Lenkung knarzt Beitrag #4
Und was hat's gekostet?

• Lenkung knarzt Beitrag #5
kann ich erst heut nachmittag sagen da wird es gemacht beim freundlichen ok meld mich dann nochmal
hast wohl auch das problem?

• Lenkung knarzt Beitrag #6
Bei mir knarzt es nur machmal. Wenn's trocken und kalt ist.
Den ganzen Sommer über hatte ich keine Probleme.
Dann irgendwann ist es wieder aufgetreten und als ich beim :) war, war nix. Super.
Er sagte mir aber, dass es evtl. auch an dem Gewindefahrwerk liegen könnte.

• Lenkung knarzt Beitrag #7
mhh naja solange es nur sporadisch auftaucht und nicht wie bei mir ständig ist gehts ja vielleicht liegt es ja am Gewinde was hast du denn für eins?

• Lenkung knarzt Beitrag #8
Das KW II.
Das knarzen beim Lenken kommt mir so ähnlich vor wie das Geräusch, wenn man das Gewinde rauf- oder runterdreht.
Da sind ja die Gummis auf denen die Federn sitzen. Wenn die Feder sich dreht und dann wieder in Normalstellung rutscht, knarzt es auch. Evtl. ist's ja auch das ?(

• Lenkung knarzt Beitrag #9
ja klingt möglich einfach mal prüfen lassen vielleicht?
aber ich sag dir heut nachmitag mal was das alles da genau gekostet hat oki:D

• Lenkung knarzt Beitrag #10
Dank Dir! :)

• Lenkung knarzt Beitrag #11
soo etwas länger als gestern also manschetten wurden gewechselt und dabei wurde bemerkt das die domlager auch zu wenig fett haben aber dies net so schlimm sei so bezahlt beim freundlichen habe ich 160€

gruß Martin

• Lenkung knarzt Beitrag #12
Danke Dir. Evtl. sind's bei mir auch die Domlager (zu wenig Fett)? ?(

• Lenkung knarzt Beitrag #13
ja die haben gesagt das wär viel zu viel arbeit da irgendwie was zu fetten da müssten die stoßdämpfer runter und naja sehr kostspielig :(
aber ist nichts schlimmes sagen die also beruhigt weiterfahren:D

Thema:

Lenkung knarzt

Lenkung knarzt - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor vergisst Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Seat Leon ST von 2021 ein merkwürdiges Verhalten festgestellt. Nach einer gewissen Zeit wird die Lenkung sehr...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...

Neueste Beiträge

Oben