Lenkradleder reist ein!

Diskutiere Lenkradleder reist ein! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaub mir reist mein Lenkradleder ein! Unten am Lenkrad wo das kleine Cupra R-Zeichen eingelassen ist, hab ich zwei kleine Risse drin...
  • Lenkradleder reist ein! Beitrag #1

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Ich glaub mir reist mein Lenkradleder ein!

Unten am Lenkrad wo das kleine Cupra R-Zeichen
eingelassen ist, hab ich zwei kleine Risse drin!

Ist doch Garantiesache!?

• Lenkradleder reist ein! Beitrag #2
wie alt ist denn den Fahrzeug?
Also hört sich schon nach Material-Fehler an.

• Lenkradleder reist ein! Beitrag #3
Er ist 9 Wochen alt!

• Lenkradleder reist ein! Beitrag #4
Dann mal fix zum Händler und reklamieren.

@Mods: bitte in den Mängelbereich verschieben...

• Lenkradleder reist ein! Beitrag #5
Dann würd ich sofort zum Händler fahren... die müssen dir das sicher gratis richten!

Bei einem so jungen Auto darf sowas nicht passieren!

• Lenkradleder reist ein! Beitrag #6
Zwei kleine Risse ist doch garnichts meines war über den gesamten Durchmesser gerissen

• Lenkradleder reist ein! Beitrag #7
... aber wohl kaum schon nach nur 9 Wochen ...

Ich würde das aber auch reklamieren ...

Nach so kurzer Zeit würde mich das auch stören ...

Thema:

Lenkradleder reist ein!

Lenkradleder reist ein! - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kann man einfach so die Brembo Anlage nachrüsten am Cupra?: Servus, habe ja einen 2020er 5F Cupra 300 ST 4drive DSG OPF, aber halt mit der kleinen Bremse. Frage jetzt - kann man einfach so mit den teilen...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Reifenschäden Cupra Leon e-Hybrid: Hi zusammen, am Wochenende hatte ich einen Platten bei meinem Cupra Leon ST e-Hybrid. Ich könnte dann sehen, dass auf der Innenseite ein Riss...

Neueste Beiträge

Oben