Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Mal eine frage für dem 1m gibt es da eigentlich eine Lenkradfernbedienung ? Warscheinlich nicht oder ? Kann jemand was empfehlen aus dem...
  • Lenkradfernbedienung Beitrag #1
SirValek

SirValek

Reaktionen
1
Moin

Mal eine frage für dem 1m gibt es da eigentlich eine Lenkradfernbedienung ? Warscheinlich nicht oder ?

Kann jemand was empfehlen aus dem Zubehör ?

Thema:

Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben