Lenkradfernbedienung Aura

Diskutiere Lenkradfernbedienung Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Lenkradfernbedienung Aura Beitrag #1

Dark2k

Reaktionen
0
Ich bins schon wieder*g
Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas

• Lenkradfernbedienung Aura Beitrag #2
Gibts nicht und Selbstbau wird (wenn überhaupt möglich) ziemlich teuer. Schließlich hat das Aura ja keine externen Anschlüsse für sowas.

Thema:

Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Armaturenbrett ausbauen: Hallo, hat schon mal jemand beim 5F das Armaturenbrett ausgebaut? Würde mich über Rückmeldung freuen, das ich einschätzen kann mit welchem Aufwand...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben