Lenkradamaturen, Licht, Lüftung.

Diskutiere Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hejj leute! Hob ein (kleines) problem mit meinem leon 1m. Am samstag war ich nachts unterwegs und hab das auto für etwa 2 stunden abgestellt. Als...
  • Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. Beitrag #1

Topsport_AT

Reaktionen
0
Hejj leute!

Hob ein (kleines) problem mit meinem leon 1m.
Am samstag war ich nachts unterwegs und hab das auto für etwa 2 stunden abgestellt.
Als ich zurück kam wollte ich weg fahren.
Also schalte ich mal das licht ein und es tut sich nichts. Es funtionier nur das tagfahrlicht und die lichthupe.
Rückleuchten funktionieren hingegen einwandfrei bis auf die nebelschlussleuchte.
Also lies ich ihn stehen. Am morgen darauf fuhr ich heim und bemerkte das die blinker, scheibenwischer, sprühdüsen etc. auch nicht funktionieren.
Außerdem spielt die lüftung verrückt (lässt sich nicht einschalten).
Hab schon alle sicherungen und glühbirnen kontrolliert.
Ist da irgendein relais bzw. irgendeine hauptsicherung eventuell kaputt?

Lg. Topsport_at

• Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. Beitrag #2
Zündanlassschalter ... hatte vor Jahren einen identischen Fehler.

• Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. Beitrag #3
Verschoben -> 1M - Mängelliste ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ach ja. Is' auch nicht neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. Beitrag #4
Ok werd mal einen neuen besorgen. ;)
Danke für die schnelle antwort.!

• Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. Beitrag #5
oder Entlastungsrelais! Beides kann es sein!

• Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. Beitrag #6
Wo finde ich dieses relais?

Lg.

Thema:

Lenkradamaturen, Licht, Lüftung.

Lenkradamaturen, Licht, Lüftung. - Ähnliche Themen

Nach leerer Batterie viele Defekte: hallo liebe Commiunity, ich hab einen 2006er 1p 77kw/105ps 1.9 tdi dpf! Mein problem ist das das Auto jetzt zwei wochen gestanden ist und dank...
Elektronik fast komplett ausgefallen, Abblendlicht, Hupe, Blinker, Heizung...: Suche Dringend Hilfe. Die Suchfunktion brachte mich auch nicht weiter. Mein Problem: Wollte Nachts mit meinem Leon (Bj.05.2003) losfahren, beim...
Elektrik Teilausfall: Hi :) Ich hatte die letzten 2 Wochen schon 3 mal nen Teilausfall der Elektrik. Zuletzt heute früh, das Auto stand über Nacht draußen ( ca. -11° C...
Oben