Lenkrad verkleidung

Diskutiere Lenkrad verkleidung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leude habe da mal ne frage?( ICh will mir ein paar teile im Innenraum lackieren8) aber ich weiß nicht wie ich die ober Abdeckung von der...
  • Lenkrad verkleidung Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Hallo Leude

habe da mal ne frage?(
ICh will mir ein paar teile im Innenraum lackieren8) aber ich weiß nicht wie ich die ober Abdeckung von der Lenkradstange abbekomme.:(

Kann mir bitte jemand helfen

MFG
Marco

• Lenkrad verkleidung Beitrag #2
Glaube da muss zuerst das Lenkrad runter um die Teile wegbauen zu können.

• Lenkrad verkleidung Beitrag #3
JO danke

Dann werde ich es mal ausprobrieren
melde mich wenn ich vertig bin

Thema:

Lenkrad verkleidung

Lenkrad verkleidung - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben