Lenkrad quietscht

Diskutiere Lenkrad quietscht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie oben schon geschrieben quietscht mein lekrad beim rechts lenken. Was kann ich dagegen machen..
  • Lenkrad quietscht Beitrag #1
HI-14

HI-14

Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben
quietscht mein lekrad beim rechts lenken.

Was kann ich dagegen machen..

• Lenkrad quietscht Beitrag #3
AW: lekrad quitscht

Ich kann doch nir einfach das "lenkrad" damit einsprühn...

Da muss man doch was beachten

• Lenkrad quietscht Beitrag #4

Versuchs mal von hinten "in" das lenkrad zu sprühen.

Weiß ja net genau was da quitscht evtl. musste das lenkrad mal demontieren und dann einfetten bzw. schmieren.

• Lenkrad quietscht Beitrag #5

befor ich das lenkrad abmache muss ich ja zuerst die bat.abklemmen

• Lenkrad quietscht Beitrag #6

Batterie ab, Dann irgendwas geerdeted anpacken und dann kannste den Airbag abbauen. Hinter dem Lenkrad sind 2 Clipse, wo der dran ist. Und danach Lenkrad ab & fertig.

Und nachm Einbau musste den Fehlerspeicher löschen, weil dir sonst die Airbagleuchte angeht :)

• Lenkrad quietscht Beitrag #7

Die ist schon an.
Hatte vor längerem den handschuhfach abgehabt,
seit dem leuchtet die

• Lenkrad quietscht Beitrag #8
Bist du sicher, dass die Geräusche vom Lenkrad kommen?

• Lenkrad quietscht Beitrag #9
Jap.
Das hört man genau beim rechts lenken.wieso fragst du?

• Lenkrad quietscht Beitrag #10
Weil sowas auch vom Fahrwerk, Fahrachse, Querlenker kommen kann. Aber das würde nicht direkt am Lenkrad quietschen.

LG

• Lenkrad quietscht Beitrag #11
also das quitschen merkt mann auch beim lenken dass da irgendweis reibt(quitscht)

• Lenkrad quietscht Beitrag #12
Dann mach mal die Haube auf und setz Frauchen, etc. rein die mal nach rechts einlenken soll, wobei du dann die Lauscher aufmachst und mal horchst :D

• Lenkrad quietscht Beitrag #13
Ich glaube nicht dass es aus dem motorraum kommt,
denn es hört sich im innenraum richtig deutlich an.
vom Fahrwerk kommt es auf keinen fall,denn der leo wurde erst vor ca.3 Monaten tiefergelegt nur mit Federn.

könnte aber auch evt vom querlenker kommen,
würde mann es auch deutlich hören wenn es vom querlenker kommen würde???

• Lenkrad quietscht Beitrag #14
Meines Wissens, müsste das zu hören sein, wenn mans schon von Innen hört...

• Lenkrad quietscht Beitrag #15
hmmmm weis ich nicht muss ich dann mit frauchen zusammen suchen ,
von innen und von außen

Thema:

Lenkrad quietscht

Lenkrad quietscht - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Wartung Schiebedach: Hallo, ich wollte gerne die Wartung bei meinem Schiebedach selber durchführen. ab und zu quietscht es mal beim öffnen. Das Leon ist jetzt 4 Jahre...
Multifunktionstasten am Lenkrad Funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Seat Leon Fr SC 1.4tsi, alles funktionierte ganz gut, ich habe das Auto abgestellt, nach eine Stunde später wieder gestartet...

Neueste Beiträge

Oben