Lenkrad-Logo

Diskutiere Lenkrad-Logo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollte das Slogo vom Lenkrad entfernen oder überkleben mit einen anderen Logo oder Aufkleber. Finde aber keinen hersteller oder firma die...
  • Lenkrad-Logo Beitrag #1

risbo

Reaktionen
0
Ich wollte das Slogo vom Lenkrad entfernen oder überkleben mit einen anderen Logo oder Aufkleber. Finde aber keinen hersteller oder firma die solche emblems verkaufen . Weiß jemand ein versand oder firma die so etwas vertreiben?

• Lenkrad-Logo

Anzeige

Thema:

Lenkrad-Logo

Lenkrad-Logo - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
Oben