[1P] Lenkrad (Facelift 1P)

Diskutiere Lenkrad (Facelift 1P) im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, :wave: weiß einer von euch was es ungefähr kosten würde sich ein neues Multifunkstionlenkrad zu kaufen? Hintergrund ist nur, dass das...
  • Lenkrad (Facelift 1P) Beitrag #1

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hi Leute, :wave:

weiß einer von euch was es ungefähr kosten würde sich ein neues Multifunkstionlenkrad zu kaufen?

Hintergrund ist nur, dass das jetzige schon etwas abgegriffen ausschaut^^

Es handelt sich um das Multifunktionslenkrad aus meinem 1P FR Facelift

• Lenkrad (Facelift 1P) Beitrag #2
Na, einfach mal beim Händler anrufen.:wave:

Thema:

Lenkrad (Facelift 1P)

Lenkrad (Facelift 1P) - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Passen die Sitze aus dem Cupra Leon (1P) in den normalen Leon (1P)?: Hallöchen allerseits, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sitzen für meinen Seat Leon (1P, Facelift). Bei meiner Recherche bin ich auf die...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Oben