Lenkrad eiert

Diskutiere Lenkrad eiert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ####################
  • Lenkrad eiert Beitrag #1

SchönerAlsGolf

Reaktionen
0
####################

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad eiert Beitrag #2
das ist normal. es gibt kein lenkrad, was "rundläuft" - alle tun etwas eiern. brauchst die keine gedanken zu machen, machen wie gesagt alle.

Thema:

Lenkrad eiert

Lenkrad eiert - Ähnliche Themen

Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Multifunktionstasten am Lenkrad Funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Seat Leon Fr SC 1.4tsi, alles funktionierte ganz gut, ich habe das Auto abgestellt, nach eine Stunde später wieder gestartet...
Lenkrad Bläschen / Pickel: Galube mein Leon MJ 2022 mit ca. 7500km kommt schon in die Pubertät 😀 Am Lenkrad bilden sich Bläschen / Pickel im gelochten Leder. Hatte jemand...

Neueste Beiträge

Oben