Leitungsverlegung

Diskutiere Leitungsverlegung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich habe eine Frage an euch alle: Kann mir jemand sagen, wie ich am besten mit einer 16mm² Leitung von den Fußpedalen bis in den Kofferraum...
  • Leitungsverlegung Beitrag #1

Jim

Reaktionen
0
Hi,
ich habe eine Frage an euch alle:
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten mit einer 16mm² Leitung von den Fußpedalen bis in den Kofferraum komme??

Gruß Jim

• Leitungsverlegung Beitrag #2
kannst dat kabel einfach unter die seitenverkleidungen schieben - die braucht man nämlich nochnicht mal abnehmen...da drunter is genug platz.einfach nur vorsichtig hochdrücken und dat kabel rein!

das topic wurde aber schon tausend mal behandelt....such mal danach dann findest du auch komplette anleitungen und alle zu beachtende details damit du nix aus versehn kaputt machst (klemmen abbrechen und so)!

*greetz* mitchelb

• Leitungsverlegung Beitrag #3
schwellerverkleidung entfernen, die sind gesteckt.

aber getrennt von den chich kabeln legen

Thema:

Leitungsverlegung

Leitungsverlegung - Ähnliche Themen

Kabelbaum, der Nähe Stoßstange nach unten verschwindet?: Kann mir wohl jemand sagen, wofür die Leitungen sind, die sich vom Kabelbaum der rechten Rückleuchten abzweigen und durch ein Loch im Boden...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Oben