Leitungsverlauf Powerkabel

Diskutiere Leitungsverlauf Powerkabel im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI! Kann mir jemand sagen, wo und an welcher Stelle und mit welchem Aufwand ich vom Motorraum in den Inennraum komme, ohne etwas zu beschädigen...
  • Leitungsverlauf Powerkabel Beitrag #1

Leo83

Gast
HI!
Kann mir jemand sagen, wo und an welcher Stelle und mit welchem Aufwand ich vom Motorraum in den Inennraum komme, ohne etwas zu beschädigen? Hatte die Innnenverkleidung hinter den Pedalen schonmal ab um zu schauen, aber da war kein durchkommen... Für eine Tipp wäre ich dankbar...?(

• Leitungsverlauf Powerkabel

Anzeige

• Leitungsverlauf Powerkabel Beitrag #2
Hinter der Fußstütze ist der Durchgang des Kabelbaums in den Motorraum, da kann man noch nen Kabel durchziehen, ansonsten hilft nur bohren

• Leitungsverlauf Powerkabel Beitrag #3
Genau hinter den Pedalen! Da ist so ein Gummistopfen drauf!

ups hab gerade erst gesehen du hast nen 1P! zumindest war das bei 1M so! =)

• Leitungsverlauf Powerkabel Beitrag #4
Am einfachsten ist es, wenn Du die Batterie ausbaust. Im Forum git es schon mehrere Beiträge, die das genau erklären.
Hier noch n paar Bilder dazu...

Anhänge

• Stromkalbel Motorraum.JPG
    Stromkalbel Motorraum.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 27
  • Stromkabel Motorraum Zoom.JPG
    Stromkabel Motorraum Zoom.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 25
  • Stromkabel Fussraum.JPG
    Stromkabel Fussraum.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Leitungsverlauf Powerkabel

Leitungsverlauf Powerkabel - Ähnliche Themen

Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben