Leistungsverlust!

Diskutiere Leistungsverlust! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe . Habe einen Leon 1,8T mit 180 Ps un d hatte einen Maderschaden der sich ein wenig an meinen...
  • Leistungsverlust! Beitrag #1
Seatfahrer82

Seatfahrer82

Reaktionen
0
Hallo Leute

ich brauche dringend eure hilfe . Habe einen Leon 1,8T mit 180 Ps un d hatte einen Maderschaden der sich ein wenig an meinen Turboschleuchen zu schaffen gemacht hatte !!
Hatte danach das Problem das ich auf einmal nicht mehr schneller fahren konnte als 120 kmH,danach ging nichts mehr !!
ich brachte dann mein Auto vor 4 Wochen in die Werkstatt,und sie hatten mir alles soweit getauscht,Es wurden ersetzt der Luftmassenmesser,die Turboschleuche inkl. aller Dichtingen und es wurde sogar der Turbo direkt geprüft und bringt laut werkstatt auch die volle leistung !!
Nun läuft er zwar besser, aber wenn ich im 6 Gang bei etwa 120kmH Gas gebe,kommt er nur sehr langsam weiter auf Touren ! Kann man sich so vorstellen,Gas kommt und Gas geht wieder !!
Nun sagte mir die werkstatt sie wüßten auch nicht weiter und ich ehrlich gesagt auch nicht mehr !!

kann mir irgend jemand helfen,ich verzweifle hier noch !!!!!!!!!:(

• Leistungsverlust! Beitrag #2
vieleicht sind ja die schläuche trotzdem nicht dicht, dann hat der turbo einfach nicht mehr luft und das würde erklären warum er dann nur noch langsam auf touren kommt

• Leistungsverlust! Beitrag #3
Die Werkstatt hat fast alle Schläuche erneuert und noch ein 2tes mal überprüft wurde mir gesagt ! Mein Auto war nun etwa 2 Wochen in der Werkstatt und gestern wurde mir gesagt Sie wissen jetzt auch nicht mehr wo sie weiter machen / suchen sollen..
und nu ???

• Leistungsverlust! Beitrag #4
Könnte es sein, dass der Marder noch Kabel angebissen hat und das in der Werkstatt nicht aufgefallen ist? Man erkennt solche Bißstellen mitunter nur sehr schwer.

• Leistungsverlust! Beitrag #5
Das Dachte ich mir auch erst aber der mann von der Werkstatt hatte alle kabel raus und hatte sie ganaustens unter die Lupe genommen und sagte die sind in Ordnung !! Was er heute noch meinte das man mal den Aktivkohlefilter oder den Benzinfilter überprüfen müsse,keine ahnung wieso ???

Thema:

Leistungsverlust!

Leistungsverlust! - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Turboverlust über 150kmh: Hi habe denn 1,8t normal mit 180 ps aber gechipt auf 215. Normal fährt der Wagen super, zieht ohne Ende baut denn Turbo auf 1,1 Bar auf. Aber...
Leistungsverlust + geringer Verbrauch: Guten Morgen / Abend, wie man möchte :) ich befürchte heute ist meiner treuen Freundin [Leon 1M 1.9TDI 110PS EZ.: 00] etwas kaputt gegangen und...
Schweres Elektronik Problem u. keine Gasannahme Hilfe: Hy So ich habe folgendes Problem Seat leon 110 PS Bj.11.2003 1.) vorigen winter bin ich auf die autobahn aufgefahren und aufeinmal hat er wie ich...
Fehlermeldung durch zu niedrige Spannungen: Hallo Ich habe immer noch das Problem, dass ich immer wieder die in der angehängten Datei beschriebenen Fehler auslesen kann, meistens nach 5 km...

Neueste Beiträge

Oben