- leistungsverlust Beitrag #1
Futzi
- Reaktionen
- 0
hallo, bei meim leon tdi 110ps mit chip von abt, fehlt leistung. wenn ich von 1100 u/min beschleunige braucht der ewig bis er dann bei ca 1900 u/min leistung aufbaut(war sonst kein pro.) aber dann auch nicht die volle leistung, weil beim überholen von 100km/h ab im 5.gang kann ich voll vergessen, muss ich in 4.gang runter.
lmm ist es nicht der ist neu.
beim beschleunigen ist auch sone art klopfen oder klackern zu hören(leise aber man hört es), in dem drehzahl bereich. ich war schon ein paar mal in der werkstatt aber die finden nichts und meinen nur das wäre normal das er bei 1800 erst druck aufbaut. mit dem chip hatte ich aber ab 1100 u/min schon leistung.
ich bin der meinung das die vtg nicht rchtig arbeitet oder irgend ein ventil. weil das kommt ein beim fahren so vor als ob er zwar will aber nicht kann.
ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand ein tip hat.
mfg chris
lmm ist es nicht der ist neu.
beim beschleunigen ist auch sone art klopfen oder klackern zu hören(leise aber man hört es), in dem drehzahl bereich. ich war schon ein paar mal in der werkstatt aber die finden nichts und meinen nur das wäre normal das er bei 1800 erst druck aufbaut. mit dem chip hatte ich aber ab 1100 u/min schon leistung.
ich bin der meinung das die vtg nicht rchtig arbeitet oder irgend ein ventil. weil das kommt ein beim fahren so vor als ob er zwar will aber nicht kann.
ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand ein tip hat.
mfg chris