Leistungsverlust zwischen 3300 und 3350 U/min

Diskutiere Leistungsverlust zwischen 3300 und 3350 U/min im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hatte schonmal wer das Problem mit Leistungsverlust in einem schmalen Drehzahlband? Bei meinem Cupra TDI ist das bei ca. 3300 U/min so...
  • Leistungsverlust zwischen 3300 und 3350 U/min Beitrag #1
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Reaktionen
1
Hallo,

hatte schonmal wer das Problem mit Leistungsverlust in einem schmalen Drehzahlband? Bei meinem Cupra TDI ist das bei ca. 3300 U/min so, als wenn plötzlich nur noch 50 PS da wären. Bei ca. 3350 U/min ist dann plötzlich die volle Leistung wieder da. Danke schonmal für die Tipps.

• Leistungsverlust zwischen 3300 und 3350 U/min

Anzeige

Thema:

Leistungsverlust zwischen 3300 und 3350 U/min

Leistungsverlust zwischen 3300 und 3350 U/min - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...

Neueste Beiträge

Oben