Leistungsverlust bei hohen Ausentemperaturen :(

Diskutiere Leistungsverlust bei hohen Ausentemperaturen :( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Leon 1.6 16 V hat bei hohen Ausentemperaturen einen wansinigen Leistungsverlust an was kann das liegen? Außerdem kommt aus dem...
  • Leistungsverlust bei hohen Ausentemperaturen :( Beitrag #1

DanceOfDeath

Reaktionen
0
Hallo, mein Leon 1.6 16 V hat bei hohen Ausentemperaturen einen wansinigen Leistungsverlust an was kann das liegen?
Außerdem kommt aus dem Motorraum dann ein penetrantes klappern (Hydrostößel???) In meinem Betrieb vermuten sie, dass bei den hogen temperaturen kein öl mehr zu einem stößel kommt, dieser daher nicht mehr richtig schließt und das kraftstoffluftgemisch dadurch nicht optimal ist...
Gibt es eine Lösung? weil die Hydrostößel alles adere als billig sind...

Thema:

Leistungsverlust bei hohen Ausentemperaturen :(

Leistungsverlust bei hohen Ausentemperaturen :( - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Motorklappern im Kaltstart 1.4TSI + Video: Hallo liebe Seat Community, ich hoffe ich werde hier fündig zu dem Thema. Ich hab bei jedem Kalt Start ein Klappern im Motorraum. Ich vermute, es...
Kühlmittel Verfärbung / Keine Heizung / Überdruck im Kühlsystem: Hier geht es um den allgemeinen Problem die schon hier beschrieben wurde(Leon 5F 1.6 TDI Start-Stop, Motor CLHA). Ich habe bei ca. 90.000km...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
1.6 16 V Schleifgeräusch beim losfahren in kaltem Zustand.: Hallo, Habe an meinem 1.6 16 V ein merkwürdiges Problem. Erstens quitscht er im kalten Zustand ( vermutung Keilriemen ). Das was mir aber mehr...

Neueste Beiträge

Oben