Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Würde gerne andere Tuningmaßnahmen für`n TS TDI wissen außer Chipen. Welche höchstmögliche Leistungssteigerung bietet welcher Hersteller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungssteigerung Beitrag #1

Erbchen

Reaktionen
0
Würde gerne andere Tuningmaßnahmen für`n TS TDI wissen außer Chipen. Welche höchstmögliche Leistungssteigerung bietet welcher Hersteller

• Leistungssteigerung Beitrag #2
@Erbchen

Leute versucht´s doch wirklich mal mit der Suche!!!
Es wurde schon 1000mal behandelt!

Mit einer Tuningbox kann man etwa 20-25 PS rausholen. Mit einem Chip oder über OBD bis 30%!

Von der Box halte ich persönlich nicht viel!

• Leistungssteigerung Beitrag #3
Und das Beste ist.....man muß für ne Suche genau 2mal klicken.....und zum Thema erstellen auch....also kanns ja nicht an der Faulheit der Member liegen, oder?! :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
Oben