Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren?

Diskutiere Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich bin auf der suche nach einer günstigen möglichkeit meinen 1.8T etwas in der leistung zu steigern gibt es noch andere möglichkeiten...
  • Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? Beitrag #1

baene69

Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach einer günstigen möglichkeit meinen 1.8T etwas in der leistung zu steigern gibt es noch andere möglichkeiten ausser chippen und grössere motorumbauten.:explode: :dontknow:

• Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren?

Anzeige

• Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? Beitrag #2
Nö. 8)

(Zumindest nix, was viel bringt)

• Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? Beitrag #3
wie günstig willst du denn kommen, wenn man doch chiptuning schon ab ~ 250 euro für den 1.8T bekommt ?!?!?!??! 8o

also billiger, mehr ps kriegen, geht nicht sorry

• Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? Beitrag #4
Wo gibt es ein seriöses chip tunning für 250€? Dein Abt Tunning war sicher auch nicht billig oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? Beitrag #5
seriös kann ich fuer 349 einen
darf ihn allerdings hier nicht nennen

u got pn

edit: nö, allerdings hab ich auch nen anderen turbo und saugrohr drin
4 stelliger bereich, allemal :)

Thema:

Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren?

Leistungssteigerung beim 1.8T (132Kw) Wie günstig realisieren? - Ähnliche Themen

bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Preisfindung 1.8T LPG: Hallo zusammen, da ich ein größeres Auto mit Anhängerkupplung brauche, möchte ich meinen Leon verkaufen. Was meint ihr ist er noch wert? Seat...
Oben