Leistungssteigerung bei ATU

Diskutiere Leistungssteigerung bei ATU im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, hab ein Werbeblättchen von ATU bekommen, wobei eine Leistungssteigerung von etwa 20% beworben wurde. Das ganze sollte mit Zulassung und...
  • Leistungssteigerung bei ATU Beitrag #1

DA79

Reaktionen
0
Hey Leute, hab ein Werbeblättchen von ATU bekommen, wobei eine Leistungssteigerung von etwa 20% beworben wurde. Das ganze sollte mit Zulassung und Garantie 1000,- DM kosten solle. Was haltet ihr davon? Thnx
cwm30.gif

• Leistungssteigerung bei ATU Beitrag #2
Kannst das mal einscannen oder hier Posten???? So kann man eigentlich nxi darüber sagen. Mehr Infos sind dazu nötig!!

• Leistungssteigerung bei ATU Beitrag #3
Hi, vor ca. 2 Monaten, habe ich diese A.T.U. Werbung auch gesehen gehabt. Es handelt sich dabei um Chip Tuning mit einer separaten Steuereinheit. Diese Lösungen gibt es sonst wo ander für ca. 800 bis 900 DM. Wenn man den vielen Berichten über Chip Tuning glauben kann, ist diese Lösung aber nicht so zu empfehlen, wie eine überarbeitete Software im Steuergerät.
Alles über die verschiedenen Tuning Varianten könnt Ihr unter nachlesen.
CU Sascha

• Leistungssteigerung bei ATU Beitrag #4
Oder auch hier im Forum wurde schon viel darüber berichtet und Diskutiert über diese und ander Möglichkeiten.

• Leistungssteigerung bei ATU Beitrag #5
Die Leistungssteigerung ist von der Firma EVOTECH.
Es handelt sich ja um ein Zusatzgerät, Internetadresse:
http://www.evotech.de

Thema:

Leistungssteigerung bei ATU

Leistungssteigerung bei ATU - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Oben