Leistungsprüfstand

Diskutiere Leistungsprüfstand im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So ich war letzte Woche Dienstag mal auf einem Leistungsprüfstand um zu sehen was meiner im Serienzustand hat, damit ich sehen kann was stand der...
  • Leistungsprüfstand Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
So ich war letzte Woche Dienstag mal auf einem Leistungsprüfstand um zu sehen was meiner im Serienzustand hat, damit ich sehen kann was stand der Dinge ist bevor ich was am Wagen tune.

• Leistungsprüfstand Beitrag #2
da grad heute die zwei diagramme vom 150er und dem 180er so schön hier sind - sieht man genau warum der 180er dem 150er tdi sehr gut davon fährt. Er hat einfach ca 35 PS mehr an radleistung - und das zählt.

Thema:

Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Oben