Leistungsprüfstand in Thüringen

Diskutiere Leistungsprüfstand in Thüringen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo User, hat jemand eine Ahnung, wo ich in Thüringen einen Leistungsprüfstand anfahren kann ? Gruß, Stefn
  • Leistungsprüfstand in Thüringen Beitrag #1

inf

Reaktionen
0
Hallo User,

hat jemand eine Ahnung, wo ich in Thüringen einen Leistungsprüfstand anfahren kann ?

Gruß, Stefn

• Leistungsprüfstand in Thüringen Beitrag #2
Schonmal bei einem Bosch-Dienst in deiner Nähe erkundigt, ob sie einen haben?

• Leistungsprüfstand in Thüringen Beitrag #3
Ja, aber ich glaube hier in der Nähe hat keiner einen Leistungsprüfstand. Habe aber jetzt einen gefunden, in Gera ist eine DEKRA Akademie, die haben einen. Werde da mal hinfahren und schauen was dabei rauskommt =)

Thema:

Leistungsprüfstand in Thüringen

Leistungsprüfstand in Thüringen - Ähnliche Themen

VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
Beim langsamen Anfahren/ Rangieren Motor sehr unrund: Hallo zusammen, ich fahre den eTSI(DSG) VFL BJ 2024, habe jetzt 20k runter und seit etwa zwei Wochen empfinde ich ihn im niedrigen...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben