Leistungsprüfstand im Raum HH / HL

Diskutiere Leistungsprüfstand im Raum HH / HL im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Ich muss meiner Kiste mal auf den Zahn fühlen, sie ist zu schlapp ! Nachdem der Prüfstand beim ADAC in HH weg ist, weiss ich nicht wohin...
  • Leistungsprüfstand im Raum HH / HL Beitrag #1

Michi748

Reaktionen
0
Hallo !

Ich muss meiner Kiste mal auf den Zahn fühlen, sie ist zu schlapp !
Nachdem der Prüfstand beim ADAC in HH weg ist, weiss ich nicht wohin !
Kennt ihr euch aus ?

• Leistungsprüfstand im Raum HH / HL Beitrag #2
Hotline ADAC anrufen oder bei VW oder natürlich bei Seat, evtl. auch bei Bosch! Kommt ganz drauf an, ob Du nen normalen (Frontantrieb) oder nen besonderen (Allradantrieb) Prüfstand brauchst! Allrad ziemlich selten, weil teuer! Normaler Prüfstand fast überall!

• Leistungsprüfstand im Raum HH / HL Beitrag #3
Ich brauch nur Frontantrieb

• Leistungsprüfstand im Raum HH / HL Beitrag #4
Hi !

Kennt jemand von euch einen Allrad Prüfstand in Norddeutschland? Würde mich mal interessieren wieviel Leistung und Drehmoment mein Cupra TDI so hat. Wen könnte ich sonst noch fragen? Bei Bosch?

Bis dann, Fichtenelch 8)

• Leistungsprüfstand im Raum HH / HL Beitrag #5
und wenn ihr schon am schauen seit, ich bräuchte einen allradprüfstand in der umgebung von krefeld/duisburg. ich weiß, das ist nicht in norddeutschland, würde mich aber trotzdem über infos freuen.

Thema:

Leistungsprüfstand im Raum HH / HL

Leistungsprüfstand im Raum HH / HL - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben